Tennis

Hallo liebe Freunde des gelben Balls,

Am 22. April 2018 war es wieder soweit - wir haben offiziell die Tennissaison auf unserer Anlage in Schapen eröffnet.

Auf allen 6 Plätzen tummelten sich die Mitglieder und konnten bei herrlichem Sonnenschein die Bälle über die Netze hauen. 

20180422 122703 resized 120180422 123135 resized

Mehr Fotos finden Sie auf unsere Facebookseite - TSV Schapen Tennis

Wir danken all den Personen im Verein, die mit großem Einsatz die Anlage wieder fit und bespielbar gemacht haben - Ihr seid großartig! DANKE für Euren Einsatz und für den tollen Tag.

Offenes Tennis-Training für Jedermann:

Auch in diesem Jahr treffen sich alle tennisfreudigen Mitglieder Montags abends ab 18 Uhr zum gemeinsame Spiel - jeder ist willkommen - jeglicher Spielstärke.

 

Grilltennis für Jedermann

Unsere Anlage darf wieder bei unseren Grilltennis-Sonntagen reichtlich genutzt werden - gemeinsames Spielen und gemeinsam bei einer Bratwurst klönen, ist  das Motto. Beginn jeweils 10 Uhr

  • 03. Juni
  •  01 Juli
  • 19 August
  • 23. September

Punktspiele:

Liebe Mitglieder - auch dieses Jahr haben wir beim NTV wieder Mannschaften gemeldet - Bei Heimspielen ist die Anlage für die Manschaftsspiele reserviert und haben Vorrang - bitte habt dafür Verständnis.

Details zu Mannschaften, Spielergebnisse etc. sind hier zu finden: http://ntv.liga.nu. Dann noch "TSV Schapen" eingeben und anklicken. 

 
Mitgliedsbeiträge:

Neben dem Vereinsbeitrag (siehe "Über den TSV" unter Beitritt) erhebt die Abteilung einen spartenbezogenen Sonderbeitrag, in Tennisvereinen oft "Spielgeld" genannt, mit dem die Platzanlage unterhalten werden muss, aktuell in folgender Höhe:

  • Erwachsene                        95,- EUR/Jahr
  • Jugendl., Schüler, Studenten 35,- EUR/Jahr
  • Ehepaare                          155,- EUR/Jahr

Neue Mitglieder, die einen Schlüssel für die Anlage wünschen, müssen als Pfand eine Gebühr entrichten. Melden SIe sich gerne bei unserer Schriftführerin Tanja Steffens-Bode

Training:

Es gibt ein organisiertes Jugendtraining, die Gebühr ist abhängig von der Größe der Gruppe und liegt bei 5 bis 8 Euro pro Woche. In den Ferien findet kein Training statt und es wird auch nicht in Rechnung gestellt. Im Winter trainieren viele Kinder und Jugendiche in Tennishallen der Umgebung. Dafür erhebt die Tennis-Abteilung eine Mietkostenbeteiligung.

Das Trainig für Erwachsene ist abhängig von der Nachfrage. Wer Interesse am Training hat, wendet sich an Hans-Jürgen Markworth.

Vereinsmeisterschaften:

Auch in diesem Jahr veranstalten wir die traditionellen Vereinsmeisterschaften, Beginn jeweils 10 Uhr

  • Einzel 25. August
  • Doppel am Sa. 08. September
  • Mixed am So. 09. September

 

Unsere Ansprechpartner sind:
 
Abteilungsleiter:
Dirk Petersen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mobil: 0151 40762519


Stellvertretender Abteilungsleiter:
Hannes Bode: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0531- 3390-92
mobil: 0179 6857199

Kassenwart und Leiter der Platzanlage:
Roland Wiegand Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  bzw Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0531 - 361671

Schriftführerin - Ein und Austritte
Tanja Steffens-Bode, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0531- 363581

Kinder- und Jugendtraining:
Hans-Jürgen (Hanni) Markworth: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0531- 2149697 (Klingeln lassen +AB)
 

 



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.